Alarmkarte

Alarmkarte aktiv.

10.12.2018 - Jahresabschluss der Kinderfeuerwehr Bad Schussenried

Am 10.12.2018 fand die letzte Übung der Kinderfeuerwehr Bad Schussenried statt.

Ein Teil vom Betreuerteam hat die Kids in zwei Gruppen aufgeteilt und es ging raus, bei winterlichen Temperaturen zu einer interessanten Schnitzeljagd.

Das andere Betreuerteam bereitete eine Überraschung vor.

In der Fahrzeughalle wurden Tische und Bänke aufgebaut. Als die Kids wieder zurück kamen fanden sie zwar geschmückte Tische vor – allerdings von essen und trinken weit und breit nichts zu sehen. Auch die intensive Suche von den Kids im Gerätehaus blieb erfolglos.

Als die Kids das Weihnachtslied „Oh Tannenbaum“ gesungen haben fuhr das Auto von „Hasan´s-Döner-Pizza-Kebab“ vor. Mit einer Box gefüllt mit leckeren Pizzen.

Und plötzlich war die Limonade auch da.

Die Kids und das Betreuerteam bedanken sich nochmals herzlich bei Hasan für die leckere Spende!     

 

Wir wünschen allen, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

Wetter



© 2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Schussenried. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by Engine Templates