Alarmkarte 2 aktiv.

Einsatz-Nr.: 4/2019

04.02.2019 04:00 Uhr 

 

Bereitschaftsalarm - Nachkontrolle nach einem Brand einer Matratze

Fahrzeuge: 1/46 HLF 20 - Polizei

Pressemitteilung

Matratze brennt!
Zu einem Bereitschaftsalarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Schussenried am Montagmorgen kurz nach vier Uhr alarmiert. Gemeldet wurde eine brennende Matratze, die aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses geworfen wurde. Vermutlich durch eine brennende Zigarette hatte sich die Matratze entzündet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits gelöscht. Nach Überprüfung der Wohnung mittels einer Wärmebildkamera konnte diese dem Wohnungsbesitzer wieder übergeben werden. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schussenried war auch eine Streife des Polizeireviers Riedlingen vor Ort

Facebook News

Wetter



© 2018 - Freiwillige Feuerwehr Bad Schussenried. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by Engine Templates